Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Prodinger oHG

Cottbus, Frankfurt (Oder),

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Prodinger oHG Cottbus, Frankfurt (Oder), Görlitz Kernaufgabe ist der Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern.

Yvonneboeringer@de Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Das Plz-gebiet 02/03/15 Verpackung Ist Das Größte Deutsche Vertriebsunternehmen Für Industrielle Verpackungsmittel Für Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Einer über 90-jährigen Tradition Stehen Beratung Und Service Durch Qualifizierte Mitarbeiter An Erster Stelle Der Kundenorientierten Ausrichtung Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Das Plz-gebiet 02/03/15 Ihr Profil Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Oder Vergleichbarem Studium Arbeiten Sie Bereits Seit Mehreren Jahren Mit Nachweisbarem Erfolg Im Vertrieb Ihre Kunden Haben Sie Dabei Als Zuverlässigen Und Kompetenten Partner Kennen Und Schätzen Gelernt Sie Möchten In Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Selbständig Und Eigenverantwortlich Agieren Verhandlungssicherheit Hohes Persönliches Engagement Und Die Ausgeprägte Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und -motivation Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Kernaufgabe Ist Der Aufbau Nachhaltiger Beziehungen Zu Kunden Und Geschäftspartnern Sie Akquirieren Neukunden Und Betreuen Bzw Entwickeln Stammkunden Durch Die Konsequente Umsetzung Unser Verkaufsstrategien Und Dem Lösungsorientierten Verkauf Der Gesamten Produktpalette Sichern Sie Unsere Bestandskunden Und Erschließen Neue Marktpotenziale Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Soliden Unternehmen Und Zukunftssicheren Branche Suchen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Gemeinsam Können Wir Mehr Erreichen Ihre Bewerbung: Egal Ob Sie Sich Online Oder Per Post Bewerben Bitte Stellen Sie Uns Vollständige Und Aussagekräftige Informationen Zur Verfügung Dazu Gehören: Tabellarischer Lebenslauf Ausbildungszeugnisse (schule Lehre Studium) Arbeitgeberzeugnisse Bitte Gehen Sie Auf Folgende Fragen Ein: Was Interessiert Sie Besonders An Dieser Position Welchen Nutzen Wollen Sie Stiften Ihr Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebietsleiter Vertrieb Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition Gebietsverkaufsleiter (m/w) Kernaufgabe Ist Der Aufbau Nachhaltiger Beziehungen Zu Kunden Und Geschäftspartnern Cottbus Frankfurt (Oder) Görlitz Gebietsleiter Vertrieb Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Project Planning Specialist Scheduling (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)